Axeed

Als international agierender Pionier für digitale Innovationen im Finanzsektor als auch in der Inustrie setzt axeed AG dank einzigartiger analytischer Modelle und künstlicher Intelligenz Maßstäbe, wenn es um aussagekräftige Insights geht. echolot public relations hat die PR in Deutschland und der Schweiz für die Wachstumsstrategie orchestriert, Medien- und Hintergrundgespräche vereinbart, das Management positioniert sowie den Relaunch der Unternehmenswebseite und Produkteinführungen begleitet.

Shopfloorbox

Erklärungsbedürftige B2B-Kommunikation, Storytelling, Pressearbeit und Social Media: Dies waren die Zutaten für kluge Produkt-PR für die innovative Shopfloorbox aus dem Hause Officebricks. Speziell für den Einsatz in Industrie- und Produktionsumgebungen entwickelt, ist die Shopfloorbox ein modulares und mobiles Kabinensystem, das hoch schallgedämmte Arbeits-, Kommunikations- und Ruhebereiche schafft mit gleichzeitig höchst ansprechender Raumatmosphäre. echolot public relations steuerte die Kommunikation für den Launch, mehrseitige Artikelstrecken in renommierten Fachmagazinen und Leadership-PR für verschiedene Branchen inklusive. Damit ist die Shopfloorbox angekommen, nicht nur bei den Zielgruppen, sondern auch bei führenden Verlagen, Meinungsführern und Medien hierzulande.

Innovation Group

Baden-Württemberg verzeichnete im Jahr 2023 über 250.000 Verkehrsunfälle, was einen erheblichen Verwaltungsaufwand mit sich bringt. Doch trotz dieser Herausforderungen steckt die Digitalisierung im Schadensmanagement noch in den Kinderschuhen. Die Innovation Group mit Sitz in Stuttgart hat sich dabei als Vorreiter und zentraler Player in 13 Ländern etabliert. Das Unternehmen setzt Maßstäbe in Technologie und digitalen Lösungen, indem es innovative Services für Versicherungsunternehmen und Flottenmanagement in den Bereichen Kfz-Schadenservice, IT-Lösungen und Software bereitstellt.

echolot public relations ist verantwortlich für die Pressearbeit und positioniert die Innovation Group als führend in der digitalen Transformation und der Automatisierung von Schadenmanagementprozessen. Dafür pitchen wir die Experten der Innovation Group in Fachmedien sowie in regionalen und überregionalen Tageszeitungen, begleiten Messen, führen Pressegespräche, beraten und verfassen Newsletter.