Die elektromobile Zukunft zu gestalten, ist für Deutschland eines der großen Themen in den kommenden Jahren. echolot public relations kommuniziert hierzu für eliso - faktenbasiert, und mit einer herausragenden Expertise und Erfahrungswerten des Unternehmens im Rücken. eliso mit Sitz in Stuttgart hat sich als Experte und Anbieter von Ladelösungen und -stationen für Elektrofahrer deutschlandweit einen Namen gemacht. Nun will das Unternehmen massiv in den Ausbau von Schnellladestationen an öffentlichen Standorten investieren – für die begleitende Pressearbeit vertraut eliso auf das PR-Knowhow von echolot public relations. Ziel ist es, das Unternehmen als öffentlichen Ladesäulen-Betreiber bekannt zu machen, die Vorteile der Ladesysteme herauszustellen und dadurch sowohl Endkunden als auch neue Standortpartner zu erreichen.
Endress+Hauser zählt zu den führenden Anbietern von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Prozessautomation und unterstützt Kunden bei der Umsetzung zukunftsorientierter und nachhaltiger Prozesse. Für die Unterstützung ihrer Kommunikation vertrauen sie auf echolot public relations.
Der Fokus der Strategie- und Pressearbeit liegt darauf, die Position von Endress+Hauser als Vordenker in der Branche und darüber hinaus zu stärken, und insbesondere die Expertise in den Bereichen Technologie, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Dekarbonisierung bei Stakeholdern zu verankern – Stichwort Thought Leadership.
Professoren mit Expertise, Studenten mit vielen Fragen - das kurzgefasst das Konzept der DHBW CAS und ein Paradebeispiel für Thought Leadership Ansätze.
Lebenslange Neugier, starkes Wissen und Innovation sowie eine tiefe Verwurzelung am Zukunftsstandort Heilbronn – wenn es um berufsintegrierende Masterstudiengänge geht, ist das DHBW CAS erste Wahl im Ländle: Die große Bandbreite der Expertise in den verschiedenen Disziplinen zu transportieren und bundesweit bekannter zu machen, ist der Ansatz eines themengetriebenen, hochfrequenten Agenda Settings: So dass Karrierewege und Dualität anfassbar, und die Köpfe hinter den Studiengängen sichtbar werden.