Le Mariage

Die im Jahr 1926 errichtete Villa Le Mariage wurde 2020 von Claudia Wiese übernommen, um das Angebot des gegenüberliegenden Romantik Hotels am Brühl zu erweitern. Mit einem Trauzimmer, einem Festsaal, einer 3.000 Quadratmeter großen Parkanlage sowie Räumen für Fine Dining und Tagungen bietet das Le Mariage vielfältige Möglichkeiten für Veranstaltungen.

Im Rahmen der Zusammenarbeit liegt der Fokus auf der strategischen Pressearbeit, um das Le Mariage in den Bereichen Hochzeit, Lifestyle, Architektur und Kulinarik sichtbar zu machen. Die Maßnahmen umfassen Presseaussendungen, gezielte Pitches, die Organisation von Pressereisen und den Aufbau von Kooperationen.

Stadtwerke Esslingen

Der Energie- und Wasserversorger beliefert rund 200.000 Menschen rund um Esslingen am Necker mit Erdgas, Wärme, Trinkwasser und Ökostrom und betreibt die Esslinger Bäder.

Der Fokus der Pressearbeit liegt auf gezielten Kommunikationsmaßnahmen, um die Bürgerinnen und Bürger über die aktuellen und bevorstehenden Projekte der Stadtwerke Esslingen zu informieren. Ziel ist es, das Verständnis für nachhaltige Energieversorgung in der Gemeinschaft zu stärken und die Aufgaben der Stadtwerke als verlässlichen Partner zu transportieren.

Axeed

Als international agierender Pionier für digitale Innovationen im Finanzsektor als auch in der Inustrie setzt axeed AG dank einzigartiger analytischer Modelle und künstlicher Intelligenz Maßstäbe, wenn es um aussagekräftige Insights geht. echolot public relations hat die PR in Deutschland und der Schweiz für die Wachstumsstrategie orchestriert, Medien- und Hintergrundgespräche vereinbart, das Management positioniert sowie den Relaunch der Unternehmenswebseite und Produkteinführungen begleitet.