Als international agierender Pionier für digitale Innovationen im Finanzsektor als auch in der Inustrie setzt axeed AG dank einzigartiger analytischer Modelle und künstlicher Intelligenz Maßstäbe, wenn es um aussagekräftige Insights geht. echolot public relations hat die PR in Deutschland und der Schweiz für die Wachstumsstrategie orchestriert, Medien- und Hintergrundgespräche vereinbart, das Management positioniert sowie den Relaunch der Unternehmenswebseite und Produkteinführungen begleitet.
Die Erik Sterck GmbH ist eines der profiliertesten Systemhäuser Deutschlands, für das echolot public relations mit Pressearbeit, Thought Leadership, Social Media Kommunikation sowie strategischer Positionierungs- und Markenarbeit glänzt. So kommt zusammen, was zusammen gehört: Erik Sterck ist ein absoluter High-End-Anbieter und das hochspezialisierte Team brennt für IT genauso wie echolot für die PR. Das Ziel ist klar: Mittels kluger Kommunikation den Mehrwert von IT zu positionieren, am liebsten themengetrieben etwa zur digitalen Transformation und Datensicherheit. Dreh- und Angelpunkt ist ein stringentes Kommunikationsmanagement, das auf den langfristigen Ausbau von Medien- und Stakeholderbeziehungen setzt.
Die Seybold GmbH ist die Full-Service-Plattform für Filialstandorte. Während Corona, Online-Handel, weltweite Krisen und ein verändertes Einkaufsverhalten Margen und Renditen im Einzelhandel drücken, sorgt Seybold für zusätzliche finanzielle und zeitliche Spielräume – mit System. Doch damit Filialisten auf sie aufmerksam werden, bedarf es einer ausgeklügelten PR-Strategie.
Deshalb haben wir gemeinsam Ziele festgelegt, sie analysiert, ausgearbeitet und in messbare Maßnahmen umgewandelt. Das Resultat: Wir haben Seybold in renommierten Tages-und Wirtschaftsmedien positioniert, den Linkedin-Feed mit redaktionellen Beiträgen gefüllt, Mitarbeiter- und Expertenvideos für professionelles Employer Branding gedreht und den digitalen Vertrieb an den Start gebracht.