Wir fallen nicht mit der Tür ins Haus, sondern entwickeln strategische Ansätze und eine adäquate Orchestrierung für Ihre Unternehmensbotschaften.
Was braucht es, um Medien auf allen Plattformen und die relevanten Touchpoints der Stakeholder optimal zu bespielen? Die Antwort: Eine authentische und differenzierte PR-Strategie.
Darauf aufbauend entwickeln wir fesselnde Geschichten, die plattformübergreifend erzählt werden können. Ob als Gastbeitrag, Experteninterview, Pressemitteilung oder Portrait – wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in den richtigen Medien präsent ist. Darüber hinaus organisieren und begleiten wir Pressekonferenzen, Pressereisen und Pressetage, um Ihre Botschaften wirkungsvoll zu verbreiten und eine nachhaltige Medienpräsenz zu gewährleisten. Einer unserer Benefits: Ein großes Netzwerk an Journalistenkontakten.
Endress+Hauser
Referenz
Das Familienunternehmen zählt zu den führenden Anbietern von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Prozessautomation und unterstützt Kunden bei der Umsetzung zukunftsorientierter und nachhaltiger Prozesse. Unser Ziel ist es, die Position von Endress+Hauser als Vordenker in der Branche und darüber hinaus zu stärken, und insbesondere die Expertise in den Bereichen Digitalisierung und Dekarbonisierung bei Stakeholdern zu verankern.