Auf nach Nürnberg: echolot pr auf der BrauBeviale
Messen sind weit mehr als reine Produktpräsentationen – sie sind ein wichtiger Treffpunkt für Unternehmen und Journalisten gleichermaßen. Gerade für die Presse bieten sie eine ideale Gelegenheit, sich einen Überblick über Neuigkeiten und Entwicklungen im Markt zu verschaffen und Kontakte zu knüpfen.
Auch auf der diesjährigen BrauBeviale in Nürnberg war die Food- & Beverage-Branche stark vertreten – ebenso wie unser Kunde Endress+Hauser. Mit ihrer führenden Messtechnik setzt das Schweizer Familienunternehmen Maßstäbe in der Getränkeindustrie: von der Sicherung höchster Qualitätsstandards bis zur Optimierung komplexer Prozesse. Unsere Aufgabe war es, diese Botschaft gezielt an die Presse zu vermitteln. In zahlreichen persönlichen Gesprächen konnten wir die Innovationskraft und den Mehrwert der Lösungen von Endress+Hauser herausstellen – darunter auch die neue Compact Line.
Unser Fazit: Die BrauBeviale war auch in diesem Jahr eine großartige Gelegenheit, die Branche zu treffen, wertvolle Themen anzustoßen und den direkten Austausch mit der Presse zu fördern. Ein erfolgreicher Auftritt, der gezeigt hat, wie wichtig Messen für eine nachhaltige Kommunikation sind.