PR-Strategie

Wir fallen nicht mit der Tür ins Haus, sondern entwickeln strategische Ansätze und eine adäquate Orchestrierung für Ihre Unternehmensbotschaften.


Awareness – die Währung der Zukunft
Was braucht es, um Medien auf allen Plattformen und die relevanten Touchpoints der Stakeholder optimal zu bespielen? Die Antwort: Eine authentische und differenzierte PR-Strategie.

Wir verschaffen Ihrem Unternehmen Gehör, indem wir Chancen und Risiken identifizieren, Meinungen analysieren, unsere fundierte Marktexpertise einsetzen und gemeinsam im engen Austausch sowohl eine interne als auch externe Kommunikationsstrategie entwickeln. Denn in Zeiten, in denen Krisen zum Dauerzustand werden, müssen Unternehmen Stellung beziehen – ob im Bereich Finanzen, Real Estate, IT oder in der Industrie.

Referenz

Seybold GmbH

Wo steht ihr gerade und wo wollt ihr hin? Das war die erste Frage, die wir der Seybold GmbH am Anfang unserer Zusammenarbeit gestellt haben. Diese Ziele haben wir analysiert, ausgearbeitet und in messbare Maßnahmen umgewandelt. Das Resultat: Wir haben Seybold in renommierten Tages-und Wirtschaftsmedien positioniert, den Linkedin-Feed mit redaktionellen Beiträgen gefüllt, Mitarbeiter- und Expertenvideos für professionelles Employer Branding gedreht und den digitalen Vertrieb an den Start gebracht.

Zum Seybold Case

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!