Change und Sondersituationen
Wir haben das richtige Händchen, wenn es um reputationsrelevante Kommunikation nach innen und außen geht
Auf alles vorbereitet: Langjährige Erfahrung ist unser Benefit
Standortwechsel, interne Veränderungen, Umstrukturierung, umstrittene Bauprojekte oder lokaler Gegenwind – wir wissen, wie man das Vertrauen von relevanten Stakeholdern (zurück-)erhält.
Vorsorge ist besser als Nachsorge – und wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen für den Ernstfall gewappnet ist. Strategische Kommunikationskonzepte, Diskurs-Formate, Media Monitoring und der richtige Tonfall entschärfen Krisensituationen und bereiten interne und externe Steakholder auf Veränderungen vor.
Referenz

MBO
Der Falzmaschinenspezialist MBO sollte im Zuge einer Transaktion vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellbehörden durch die Heidelberger Druckmaschinen AG übernommen werden. echolot public relations beriet das MBO-Management zur internen und externen Kommunikation – sowohl strategisch als auch operativ. Umgesetzt wurde eine detaillierte Kommunikationsplanung mit Fokus auf die Eigenständigkeit und das Fortbestehen der Marke MBO über alle Kommunikationskanäle intern/extern inklusive Social Media, die Pressearbeit sowie die Kommunikation mit Stakeholdern.