NEWS

echolot Digital geht an den Start

Die echolot GROUP, zu der auch die echolot PR Agentur gehört, eröffnete Anfang April die erste Dependance in Hamburg. Mitten in der Hansestadt wird die neue echolot Digital GmbH der Strategie- und Technologie-Hub für alle digitalen Anwendungen und Lösungen der echolot GROUP sein.

Besonders freuen wir uns auch über den Neuzugang von Digitalexperte Jan Sass, der ab sofort die Leitung des Unternehmens als Partner und Geschäftsführer übernimmt. Gemeinsam mit seinem Team aus Entwicklern und Kreativen werden so neben neuen Websites und Apps auch VR- und AR-Anwendungen entstehen. Zudem kümmern sich Spezialisten um alle Channels für das Online-Marketing. Zielkunden sind neben technikaffinen B2B-und B2C-Unternehmen auch Dienstleistungs- und Handelsunternehmen.

„Wir freuen uns auf dieses neue Kapitel unserer echolot-Story, auf spannende Kunden und sind stolz, mit Jan Sass einen erfahrenen Digitalentrepreneur an Bord geholt zu haben“, so unser CEO Axel Wolfgang.

Weitere Informationen unter: echolot-digital.com

Alice Baumbusch

Junior PR-Beraterin

baumbusch@echolot-pr.de