WER WIR SIND

echolot public relations ist strategische und kreative Kommunikationsberatung. Vernetzt, inhabergeführt, technologie- und datengetrieben. Teil der echolot.GROUP und eines internationalen Netzwerks von PR-Spezialisten.


Wir stehen für das Zusammenspiel von Beratern, Redakteuren, Digitalen und Kreativen. Ganzheitlich zu kommunizieren, heißt für uns earned, owned und paid media mitzudenken. Wir glauben einfach an das Big Picture und daran, dass Kommunikation so wirkungsvoller ist. Auch weil Marketing, PR, Social Media und Event heute immer seltener gut ohne einander können. Sind Sprachrohr und Zuhörer. Darum machen wir uns immer wieder auf, echolotsen zu finden, die für ihre Disziplinen brennen. Und navigieren am liebsten mit Kunden, die wie wir an eine starke PR-DNA, gute Geschichten und starke Ideen glauben. Mit vielen von ihnen dürfen wir schon viele Jahre zusammenarbeiten. Gerne auch, wenn es herausfordernd wird und um komplexe Themen geht.

2007

gegründet

100%

Content

120%

Relations

Den Haag
Paris
London
Mailand
Madrid
Tel Aviv
Hongkong