NEWS

echolot public relations ist Partner des Großevents Sommerfest der Immobilie

Networking einmal anders – inmitten des Charlottenburger Häusermeeres erstreckt sich der weitläufige Hof der Bildgießerei Noack. Kaum durch die Türe präsentiert sich einem die riesige Statue eines Mannes mit ausgestreckten Armen: Vor dieser historischen Kulisse im Herzen von Berlin-Charlottenburg feierten wir zusammen mit unserem Partner, der SEMODU AG das Sommerfest der Immobilie.

Dieses einzigartige Veranstaltungsformat mit knapp 200 Immobilienexperten, Digitalfans und Weltverbesserern war ein voller Erfolg. Mit Spannung verfolgten die Gäste die Impulsvorträge zu Digitalisierung und die Frage danach, ob diese nur Selbstzweck für die Industrie sind oder auch Mehrwert für die Kunden bringen als auch wie bei dieser permanenten Flut an Informationen noch erkannt werden kann, was für Unternehmen wichtig ist. „Wir haben uns gefreut, Partner dieses herausragenden Events zu sein“, sagt Philipp Nisster, Head of PR / content bei echolot. Die SEMODU AG hat es geschafft, hier einen Leuchtturm für die Branche zu setzen.

Alale Sarshar Fard

UNIT.public relations / content

sarshar.fard@echolot-pr.de
Fon +49.711.990 14-84