NEWS

Echolot Weihnachtsfeier 2023

It`s beginning to look a lot like christmas – das Gefühl hatten wir, als wir uns alle am 30. November von unserem verregneten Stuttgarter Office aus auf den Weg in den Schwarzwald machten. Je weiter wir fuhren, desto weißer und weihnachtlicher wurde es. Und das Beste: Wir alle hatten absolut keine Ahnung, was uns erwarten würden, denn das Ziel blieb bis zuletzt top secret.

Und die ist wirklich gelungen, denn unser Place to be für die nächsten zwei Tage war das Design- und Wellnesshotel Fritz Lauterbad. Dort wurden wir bereits mit einem Aperitif begrüßt und machten uns anschließend auf den Weg zur höchsten Tanne des Schwarzwaldes. Während sich die einen danach in der Lobby auf einen Glühwein trafen, kamen die anderen zusammen, um die Pisten runterzurodeln, wobei der vereiste Weg hinunter ins Tal die besser präparierte Schlittenbahn war.

Am Abend ging es dann hinauf zur Berghütte Lauterbad, in der ein wirklich einzigartiges Fine Dining Erlebnis mit Austern, Champagner, Kaviar, Kalbsbäckchen, Petit Fours und weiteren Köstlichkeiten auf uns wartete – und natürlich eine feierliche Weihnachtsrede zur Begrüßung. Wer nach Aperitif und Weinbegleitung dann noch fit und munter war (oder sich zumindest so fühlte), konnte anschließend noch in die Monkey Suite für einen Gute Nacht-Gin.

Am nächsten Tag hatte jeder noch die Möglichkeit, das Spa unsicher zu machen und im großen Outdoor-Pool durch die Schneelandschaft zu schwimmen, bevor es dann wieder in Richtung Heimat ging.

Vielen Dank für diese unvergessliche Weihnachtsfeier und die ganze Mühe, die in der Organisation gesteckt hat! Eine Frage hätten wir aber noch: Wie genau wollt ihr das nächstes Jahr noch toppen?

Alice Baumbusch

PR-Beraterin

baumbusch@echolot-pr.de