NEWS

Neues Besatzungsmitglied an Bord

Unser Team hat Zuwachs bekommen – seit Jahresbeginn unterstützt uns Jasmin Krieg in allen Fragen der public relations.

Zuvor unterstütze Jasmin bereits den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die interne Kommunikation bei dem Beratungsunternehmen und Ingenieurdienstleister MBtech. Studiert hat sie Mediapublishing an der Hochschule der Medien in Stuttgart und dort alles über Verlagsprodukte von der Pike auf gelernt – von deren Produktion, Design und Vermarktung bis hin zur Gestaltung der Inhalte in Form von journalistischen Texten.

 

O-Ton Jasmin: „Ich freue mich ganz besonders auf den abwechslungsreichen Agenturalltag und die Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Kunden. Am liebsten tippe ich mir den ganzen Tag die Finger wund.“

Jasmin Krieg

public relations / content

krieg@echolot-pr.de
Fon +49.711.990 14-50