NEWS

PR-Podcast aus Stuttgart geht an Start

In unserem neuen Podcast sprechen wir mit Kommunikationsexperten und Young Professionals über die aktuellsten Trends im PR und Content Bereich.

Der Lotsenfunk feiert große PR Premiere: Wir freuen uns sehr, euch heute unseren ersten Podcast aus Stuttgart vorstellen stellen zu dürfen! Unser CEO Axel Wolfgang ist in der 15-minütigen Erstausgabe zu hören. Der Public Relations Profi erklärt, wie er den Weg in die PR gefunden hat und berichtet über die aktuellen und künftigen Herausforderungen der Branche. Zudem gibt er einen kleinen Einblick darüber, mit welchen Themen er sich außerhalb des alltäglichen Business noch so beschäftigt. Hört doch gerne mal unter Spotify rein!

Eric Zappel

public relations / content

zappel@echolot-pr.de
Fon +49.711.990 14-50