REFERENZEN

“Start-ups kennt ja fast keiner” – das sollte man meinen, doch mit geeigneten Inhalten und einer aussagekräftigen Botschaft werden Start-ups schnell zu echten Pionieren.

Ob Digitalisierung, Künstliche Intelligenz oder Software as a Service – gefragt ist immer das perfekte Zusammenspiel von Mensch und Maschine: damit Services leichter von der Hand gehen, Recherchetätigkeiten und wiederkehrende Arbeiten automatisiert werden und sich Mitarbeitende auf das konzentrieren können, wofür sie brennen – im Vertrieb genauso wie in der Kundenberatung oder im Back-Office. Für die Etops Group AG und das Schweizer Start-up Selli AG entwickelt echolot public relations Content für Social Media Kanäle und Medien – damit Botschaften zielgenau in der B2B Zielgruppe ankommen und aufgegriffen werden. Für ein stimmiges Gesamtbild sorgen hochspezialisierte Texter, PR-Berater und Grafiker, die speziell und zugeschnitten für die Kunden zusammenarbeiten.